Perry Rhodan Jahrbuch 2015

Perry Rhodan Jahrbuch 2015

Okay, in diesem Jahr hat es wieder etwas länger gedauert, aber Frank Zeiger und Andreas Schweitzer haben es doch noch geschafft das Perry Rhodan Jahrbuch 2015 fertigzustellen. Manchmal erwies sich das als nicht zu leicht, denn nicht immer klappt es so wie man sich vorstellt. Manche Dinge müssen einfach vorgehen, auch wenn’s gerade nicht so passt.

Mit dem Perry Rhodan Jahrbuch 2015 liegt bereits die 12. Ausgabe vor, die von Frank und Andreas herausgegeben wurde. Außerdem stellt es unser zehnjähriges Jubiläum da, denn 2006 hauchten wir beide nach langer Pause der beliebten Reihe wieder Leben ein. Mittlerweile haben wir mehr Jahrbücher gemacht als unsere Vorgänger zusammen. Auch dieses Mal schauen wir auf ein ereignisreiches Jahr im Perryversum zurück. Neben einem großen Rückblick auf die PR-Serie von Robert Hector, fasst Michael Thiesen mit seinem Zeitraffer die Handlung sehr detailliert zusammen. Claudia Höfs und Christina Hacker werfen einen Blick auf PR-NEO, Frank und ich haben die Planetenromane unter die Lupe genommen. In zahlreichen weiteren Artikel werden beispielsweise die Comics aus dem Hause Cross Cult, die Risszeichnungen und SOL-Ausgaben behandelt. Ebenfalls nicht zu kurz kommt das Fandom mit Rückblicken auf Cons und dem Jubiläum eines gewissen SF-Clubs. Christian Montillon stellt außerdem noch den großartig gemachten Plejaden-Zyklus vor. Abgerundet wird das fast 550 Seiten starke Buch mit einem Cover von Emmanuel Henné.

Natürlich findet man noch viel mehr im Perry Rhodan Jahrbuch 2015, das nun erhältlich ist. Bestellbar ist es per E-Mail oder über unser Bestellformular.

Bestellnummer: 615
Umfang: 546 Seiten
Preis: 14,00 €

SFC Universum © 2016 Frontier Theme