EXTERRA 89

EXTERRA 89 hatte noch etwas mit den Auswirkungen der Corona-Pandemie zu kämpfen. Aus diesem Grund ist es auch etwas später erschienen. Dr. Robert Hector schaut sich in seinem Artikel die Endphase des Chaotarchen-Zyklus an, während Claudia Höfs sich PERRY RHODAN NEO: SAGITTARIUS widmet. Norbert Reichinger bespricht ausführlich das beim TCE erschienene Mammutwerk 60 Jahre PERRY RHODAN – Unsere schönsten PR-Erlebnisse und mehr rund um die größte Weltraumserie der Welt. Ebenfalls von Norbert stammen die Illustrationen und das Cover unseres ClubZines. Uwe Lammers ist mit einer Rezension und einer Kurzgeschichte vertreten, ebenso Claas Wahlers mit einer Illustration. Hinzu kommt noch ein Artikel über den PR-Band 3200 von Dr. Robert Hector. Alles in allem also wieder eine sehr runde Mischung.

Das Fanzine erscheint viermal im Jahr und ist im Mitgliedsbeitrag enthalten. Für Clubmitglieder gibt es außerdem noch das INTERN, in dem alles Wichtige rund um den SFCU zu finden ist.

Für Nichtmitglieder kostet eine Ausgabe 2 Euro, zzgl. Porto.

Ein Jahresabo kostet 7 Euro zzgl. Porto.

Beziehen kann man das Clubfanzine entweder mit Hilfe unseres Bestellformulars oder über versand@sfcu.de

Updated: 20. Februar 2023 — 13:43