EXTERRA 85

EXTERRA 85 biete auch dieses Mal umfassende Artikel zur Handlung der PERRY RHODAN-Serie aus der Feder von Robert Hector. Claudia Höfs schaut intensiv auf PERRY RHODAN NEO und auch die Begegnung zwischen MADDRAX und PERRY RHODAN wird näher beleuchtet. Dazu kommen noch Rezensionen aus der Feder von Uwe Lammers sowie Mario Staas. Briefmarken zur Weltraumforschung sind das Thema von Claudia Höfs und am Ende schickt Thomas Bilat noch Grüße aus der Schweiz.
Das Foto auf dem Cover stammt von Wolfgang Höfs.

Das Fanzine erscheint viermal im Jahr und ist im Mitgliedsbeitrag enthalten. Für Clubmitglieder gibt es außerdem noch das INTERN, in dem alles Wichtige rund um den SFCU zu finden ist.

Für Nichtmitglieder kostet eine Ausgabe 2 Euro, zzgl. Porto.

Ein Jahresabo kostet 7 Euro zzgl. Porto.

Beziehen kann man das Clubfanzine entweder mit Hilfe unseres Bestellformulars oder über versand@sfcu.de