PERRY RHODAN Zeitraffer 28

Nach dem Ende der Cairanischen Epoche ist man in den folgenden fünfundzwanzig Jahren damit beschäftigt die entstandenen Scherben wieder zusammen zu kehren. Doch mehrere schwerwiegende Ereignisse, wie die Entstehung einer mysteriösen Kluft im Tannhäusersystem und dem sogenannten Mars-Impakt, beenden die Zeit des Friedens und des Wiederaufbaus. Im Verlauf weiterer Untersuchungen finden Perry Rhodan und seine Leute heraus, dass ein alter Feind, der nie richtig verschwunden war, wieder aktiv geworden ist…

In der 28. Ausgabe der PERRY RHODAN Zeitraffer betrachtet Micheal Thiesen den Chaotarchen-Zyklus etwas näher. Heftweise wird die Handlung jedes der einhundert Hefte beschrieben und mit Querverweisen in das Perryversum eingegliedert. Daraus entsteht erneut ein unverzichtbares Nachschlagewerk für Fans und Profis.

 

Mit einem Titelbild von Dirk Schulz.

Art. Nr.: 128
Umgang: ca. 390 Seiten
Preis: € 11,50

Erstverkaufstag auf dem GarchingCon 2023 (09.-11.06.2023)

Bestellen kann man den Band per E-Mail oder über unser Bestellformular.