EXTERRA 84

Das letzte EXTERRA des Jahres 2019 beinhaltet wieder eine recht bunte Mischung von Leserbriefen, Stories und informativen Artikeln.

Ein riesiges Dankeschön geht an unser neues Mitglied Mario Staas. Er schreibt für die Seite Warp-Core.de und stellt uns sein Material zur Verfügung. Ich habe die Gelegenheit genutzt und seine Gedanken zur  PR-Miniserie Mission SOL für dieses EXTERRA verwendet. Die Miniserie ist gerade zu Ende, also eine gute Gelegenheit, alles nochmal zu überdenken. Die Nachfolgeserie ist für nächstes Frühjahr auch schon angekündigt.

Ansonsten gibt es den gewohnten PERRY RHODAN-Artikel von Robert Hector, einen Rückblick auf PERRY RHODAN NEO von Claudia Höfs und eine Story von Andreas Schweitzer sowie ein paar Impressionen vom Con-Herbst.

Das Fanzine erscheint viermal im Jahr und ist im Mitgliedsbeitrag enthalten. Für Clubmitglieder gibt es außerdem noch das INTERN, in dem alles Wichtige rund um den SFCU zu finden ist.

Für Nichtmitglieder kostet eine Ausgabe 2 Euro, zzgl. Porto.

Ein Jahresabo kostet 7 Euro zzgl. Porto.

Beziehen kann man das Clubfanzine entweder mit Hilfe unseres Bestellformulars oder über versand@sfcu.de