PERRY RHODAN Zeitraffer 27

493 Jahre sind vergangen…
Als Perry Rhodan und seine Crew an Bord der beschädigten RAS TSCHUBAI erwachen, finden sie eine veränderte Milchstraße vor. Die Cairanische Epoche ist angebrochen, in der sich die Machtverhältnisse komplett verschoben haben. Die neuen Herrscher unterjochen die Völker der Galaxis. Perry Rhodan und seine Freunde gelten als unerwünschte Personen. Reginald Bull verbirgt sich in einer Bastion im Zentrum der Galaxis und Terra und Luna sind nach ihrem rätselhaften verschwinden zum Mythos geworden…

In gewohnt akribischer Manier nimmt Michael Thiesen im 27. Band der PERRY RHODAN Zeitraffer den Mythos-Zyklus der größten Science Fiction-Serie der Welt unter die Lupe. Er fasst die Handlung heftweise zusammen und ordnet den Zyklus mit zahlreichen Querverweisen in das Perryversum ein. Hinzu kommt noch eine Übersicht über die verschiedenen Handlungsorte sowie ein Verzeichnis der erschienen Datenblätter und Risszeichnungen.

Mit einem Titelbild von Arndt Drechsler

Art. Nr.: 127
Umgang: ca. 390 Seiten
Preis: € 10,00

Bestellen kann man den Band per E-Mail oder über unser Bestellformular.