EXTERRA 87

Auch Corona machte vor unserem ClubZine EXTERRA halt. Deswegen dauerte mit der Herausgabe der 87. Ausgabe etwas länger. Nichtsdestotrotz bietet sie eine weite Bandbreite von Artikeln, Illustrationen und Kurzgeschichten. Claudia Höfs wirft einen weiteren Blick auf die PR-Neo-Staffel Das Compariat und widmet sich noch vergessenen Helden der Raumfahrt. Dr. Robert Hector schaut sich nicht nur den Mythos-Zyklus an, sondern auch den Band 550 der Serie MADDRAX. Außerdem gibt er einen Überlick über die Mars-Missionen im Sommer 2020. Dazu gibt es noch eine Kurzgeschichte von Uwe Lammers.

Das Fanzine erscheint viermal im Jahr und ist im Mitgliedsbeitrag enthalten. Für Clubmitglieder gibt es außerdem noch das INTERN, in dem alles Wichtige rund um den SFCU zu finden ist.

 

Für Nichtmitglieder kostet eine Ausgabe 2 Euro, zzgl. Porto.

Ein Jahresabo kostet 7 Euro zzgl. Porto.

Beziehen kann man das Clubfanzine entweder mit Hilfe unseres Bestellformulars oder über versand@sfcu.de

Updated: 13. Februar 2023 — 13:17