EXTERRA 75

Zu einem der wichtigsten Kommunikationskanäle des SFC Universum gehört das Fanzine EXTERRA, dessen 75. Ausgabe nun vorliegt. Claudia und Wolfgang Höfs haben auch erneut ein interessantes Mix aus Artikeln und Kurzgeschichten zusammengestellt. Schwerpunkt sind diesmal Nachrufe zum überraschenden Tod von Roger Schulz und Michael H. Buchholz. Dazu kommen interessante Beiträge von Dr. Robert Hector, Ekkehardt Brux und Uwe Lammers. Abgerundet wird die kleine Jubiläumsnummer mit einem umlaufenden Titelbild von Herrmann Junk.

Unser Clubfanzine EXTERRA ist eines der wenigen Zines seiner Art, die noch in Papierform erschienen. Wahlweise gibt es für Clubmitglieder auch eine E-Book-Ausgabe in Form einer PDF-Datei.

Das Fanzine erscheint viermal im Jahr und ist im Mitgliedsbeitrag enthalten. Für Clubmitglieder gibt es außerdem noch das INTERN, in dem alles Wichtige rund um den SFCU zu finden ist.

Für Nichtmitglieder kostet eine Ausgabe 2 Euro, zzgl. Porto.

Ein Jahresabo kostet 7 Euro zzgl. Porto.

Beziehen kann man das Clubfanzine entweder mit Hilfe unseres Bestellformulars oder über versand@sfcu.de

SFC Universum © 2016 Frontier Theme