EXTERRA 82

Die erste EXTERRA-Ausgabe des Jahres 2019 beschäftigt sich natürlich mit dem Erscheinen von PR-Band 3000. Dazu gibt es Artikel zu dem Jubiläumscon in München, ein Blick auf die Aktivitäten des PR-Stammtischs München und Wolfgang Höfs berichtet über seine Erlebnisse des Zusammenbau des LEGO-Modells der SATURN V-Rakete, die auch auf dem Cover zu sehen ist. Natürlich gibt es noch zahlreiche weitere Artikel und Rezensionen in der 82. Ausgabe des EXTERRA.

Das Fanzine erscheint viermal im Jahr und ist im Mitgliedsbeitrag enthalten. Für Clubmitglieder gibt es außerdem noch das INTERN, in dem alles Wichtige rund um den SFCU zu finden ist.

Für Nichtmitglieder kostet eine Ausgabe 2 Euro, zzgl. Porto.

Ein Jahresabo kostet 7 Euro zzgl. Porto.

Beziehen kann man das Clubfanzine entweder mit Hilfe unseres Bestellformulars oder über versand@sfcu.de