EXTERRA 81

Mit einem Nachruf auf Achim Mehnert beginnt die 81. Ausgabe des Clubzines EXTERRA. Danach betrachtet Robert Hector die Handlung der PR-Serie mit einem kritischen Auge. Claudia Höfs beschäftigt sich mit dem Ende der Mirona-Staffel und dem Beginn der Die Blues-Staffel von PR-NEO. Ekkehard Brux berichtet über den Besuch unseres brasilianischen SFCU-Mitglieds César Augusto F. Maciel in Deutschland. Unterwegs war er zusammen mit Rodrigo de Lélies, dem Chefredakteur der PR-Ausgabe des südamerikanischen Landes. Abgeschlossen wird das Zine wieder mit einem Mix aus Rezensionen und weiteren Artikeln.

Das Fanzine erscheint viermal im Jahr und ist im Mitgliedsbeitrag enthalten. Für Clubmitglieder gibt es außerdem noch das INTERN, in dem alles Wichtige rund um den SFCU zu finden ist.

Für Nichtmitglieder kostet eine Ausgabe 2 Euro, zzgl. Porto.

Ein Jahresabo kostet 7 Euro zzgl. Porto.

Beziehen kann man das Clubfanzine entweder mit Hilfe unseres Bestellformulars oder über versand@sfcu.de