EXTERRA 83

Weiterführende Artikel von Dr. Robert Hector zur Handlung der PERRY RHODAN-Serie, ein Rückblick auf Ausgaben von PERRY RHODAN NEO und eine Rezension von Uwe Lammers zur Anthologie Einsicht ins Ich sind in der 83. Ausgabe des Club-Fanzines EXTERRA enthalten. Weitere Bestandteile sind eine Kurzgeschichte aus der Feder von Uwe Lammers sowie eine Rezension von Ekkehardt Brux zur Anthologie Das Vermächtnis der Astronautengötter. Claudia Höfs berichtet über die Lesung von Andreas Eschbach aus seinem Roman PERRY RHODAN: Das größte Abenteuer in Tübingen, während sich Claas Wahlers sich mit der Weltraumphilatelie ein wenig auseinandersetzt. Claudia Höfs vertieft in ihrem Artikel dieses Thema noch etwas.

Das Fanzine erscheint viermal im Jahr und ist im Mitgliedsbeitrag enthalten. Für Clubmitglieder gibt es außerdem noch das INTERN, in dem alles Wichtige rund um den SFCU zu finden ist.

Für Nichtmitglieder kostet eine Ausgabe 2 Euro, zzgl. Porto.

Ein Jahresabo kostet 7 Euro zzgl. Porto.

Beziehen kann man das Clubfanzine entweder mit Hilfe unseres Bestellformulars oder über versand@sfcu.de