PERRY RHODAN Zeitraffer 1, Teile A & B

Wir schreiben das Jahr 1971. Perry Rhodan, Reginald Bull, Clark C. Flipper und Dr. Eric Manoli sollen mit der STARDUST als erste Menschen auf dem Mond landen. Aber schon die Landung auf dem Erdtrabanten endet fast in einem Fiasko. Ein fremder Einfluss bringt das irdische Raumschiff in starke Bedrängnis, doch das schlimmste kann verhindert werden. Wenig später entdecken Rhodan und Bull bei einer Expedition den Beweis für ihre Vermutung: auf Luna ist ein gigantisches, außerirdisches Kugelraumschiff notgelandet…

Michael Thiesen nimmt, in der stark erweiterten, nun zweibändigen Ausgabe, des PERRY RHODAN-Zeitraffers 1 einen intensiven Blick auf den Beginn der größten Science Fiction-Serie der Welt. Er fasst die ersten vier Zyklen sehr genau zusammen und bietet zudem noch zahlreiche Querweise ihren Einfluss auf den weiteren Verlauf der Haupthandlung. Außerdem werden in den Anhängen noch diverse Handlungsorte beleuchtet. Hinzu kommen noch Verzeichnisse zu Risszeichnungen und Datenblättern, die in den Nachauflagen der ersten 199 Hefte der PERRY RHODAN-Serie erschienen sind.

Neue, stark erweiterte Neuauflage in 2 Bänden.
Mit Titelbildern von Johnny Bruck.

Bestellen kann man den Band per E-Mail oder über unser Bestellformular.

Preis: €13,00