Perry Rhodan-Zeitraffer, Teil 2 A & B

Perry Rhodan-Zeitraffer 2 A&BIm Zentrum der Galaxis stoßen Perry Rhodan und seine Gefährten auf das rätselhafte Sonnensechseck, was als uralter Transmitter erweist, der ihr Raumschiff weit in den Leerraum zwischen den Galaxien schleudert. Auf der Hohlwelt Horror müssen weitere Abenteuer bestanden werden, die ihnen fast das Leben kostet. Doch damit nicht genug, denn danach steht Perry Rhodan einem Feind gegenüber, der schon einmal die Milchstraße in einen grausamen Krieg gestürzt hat. Nachdem die Maahks den Krieg gegen die Arkoniden verloren hatten, flohen sie in Richtung Andromeda. Dort wurden Methanatmer zu Dienern der Meister der Insel…

Aber nach der Konfrontation mit den Meistern kommt Perry Rhodan nicht zur Ruhe, denn aus der Vergangenheit taucht das gigantische Robotraumschiff OLD MAN auf, auf dem sich zigtausende von weiteren riesiger Raumschiffe befinden. Gleichzeitig machen halborganische Raumschiffe, die sogenannten Dolans, die Galaxis unsicher. An Bord befinden sich haluterähnliche Wesen, deren Aufgabe es ist Zeitverbrechen aufzuklären…

Michael Thiesen wirft in der stark erweiterten, nun zweibändigen Neuauflage, des PERRY RHODAN-Zeitraffers 2 auf zwei der beliebtesten Zyklen des Perryversums, die gleichzeitig die ersten intergalaktischen Abenteuer der Serie darstellen. Neben der gewohnt sehr akribischen, heftweisen Handlungszusammenfassung bieten die Bände außerdem noch einen Überblick über die verschiedenen Handlungsorte sowie eine Auflistung der in den Romanen erschienen Risszeichnungen und Datenblättern.

Neue, stark erweiterte Neuauflage in 2 Bänden.
Mit Titelbildern von Johnny Bruck.

Bestellen kann man den Doppelband per E-Mail oder über unser Bestellformular.

Preis: 15,00 €

SFC Universum © 2016 Frontier Theme